Über uns

Über uns:

Wir fangen mal von ganz vorne an. 2019 Trafen sich einige junge Filmschaffende das erste Mal im Medienzentrum Hannover. Das aus einigen von ihnen mal ein eingespieltes und professionelles Filmteam werden würde ahnte hier noch keiner. Im Medienzentrum hielten im Rahmen eines Projektes (to the Movies – https://to-the-movies.de/ ) verschieden Dozenten Vorträge rund ums Thema filmen. Wir lernten aus erster Hand von Erfahrenen Künstlern wie Ulrich Klingenschmidtt und Damian Schipporeit vieles über die Filmproduktion von der Ideenentwicklung bis hin zum „final-Cut“. Vom Hamburger Tonmeister Hendrik Cordes lernten wir einiges über den Ton am Set und einige wichtige Aufnahmetechniken. Im Rahmen von „to the Movies“ gab es eine Endaufgabe, bei der Jeder einen Film innerhalb einer bestimmten Zeit abgeben musste. Die Filme sind sehr gut geworden und wir lernten durch sie was wir an unseren Techniken noch perfektionieren müssen.

Aber überzeuge dich selbst von unserem können:

Endstation Grün – der Kurzfilm von Jan Dirk Hunold
Paranoia – ein Experimentalfilm von Tim Borkowy

Durch das Wachsen an diesen Filmen und unzähligen weiteren Filmprojekten sind wir bereit euch ein Hochqualitatives Filmteam bieten zu können, die sich kreativ und erprobt eurer annehmen werden.

Um einen besseren Einblick über unsere Crew zu bekommen listen wir sie hier einmal auf:

Tim Borkowy Experte für Videobearbeitung, SFXA und erprobter Grafiker
Ich habe viele zufriedene Einzelkunden und lange Erfahrung beim Drehen von Kurzfilmen. (siehe: hier)

Jan Dirk Hunold Spezialist für Videoschnitt und SFXA
Schüler an einem renommiertem Mediengymnasium
Videokünstler seit 2015
Ich betreue regelmäßig einflussreiche Influencer und habe schon einige Profil Personalisierungen und Optimierungen durchgeführt die zu nachweislich höheren einschalt Quoten führten.

Du siehst also, die perfekte Crew für deine Video Idee steht schon bereit. Du musst nur noch über unser Kontaktformular oder über unsere E-Mail (kontakt@youngfilm.de) Kontakt mit uns aufnehmen.

Außerdem: wenn du auch in der oben genannten Liste stehen willst dann schau doch bei dem Tab Mitmachen vorbei!

Beauftrage uns und du hast den Dreh raus!